Über uns

 

Herzlich Willkommen auf der Website der Fierce Athletics Cheerleader aus Würzburg.

 

Unsere Cheerleading-Abteilung beim TV 1873 Würzburg e.V. wurde Anfang 2014 mit unserem Senior-Team gegründet. Im Laufe der Zeit konnten wir drei weitere Teams eröffnen, wodrauf wir natürlich sehr stolz sind. Mehr zu unseren Teams könnt ihr unter der Kategorie „Teams“ erfahren.

 

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Teilnahme an diversen Meisterschaften, sind aber auch bei Auftritten rund um Würzburg vertreten.

 

Natürlich sind wir auch jederzeit auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern. Neben einigen offiziell angebotenen Schnuppertrainings könnt ihr uns auch jederzeit über unsere Kontaktformular anschreiben und nach einem Probetraining fragen. Wir freuen uns auf euch!

 

Für Auftrittsanfragen könnt ihr uns ebenfalls über das Kontaktformular oder unsere E-Mail-Adresse kontakt@fierce-athletics.de kontaktieren. Unsere Auftritte sind sicherlich ein Highlight für Ihre anstehenden Firmenevents, Feste oder Sportveranstaltungen.