Über uns

Herzlich Wilkommen und vielen Dank für den Besuch auf unserer Website! Wir sind das Cheerleading-Team „Fierce Athletics“ aus Würzburg und möchten uns auf dieser Seite kurz vorstellen.

Anfang 2014 gründeten wir unsere Cheerleading-Abteilung im TV Würzburg 1873, in welchem wir uns sehr wohl fühlen. Seitdem trainieren unsere Mädchen und Jungs gemeinsam für diverse Auftritte und Meisterschaften.

Fierce Athletics Logo
 
Wir suchen jederzeit Jungs und Mädels für unsere Teams. Im Alter von 6 Jahren seid ihr in unserem Kinderteam Fierce Athletics Sparkle und ab 11 Jahren in unserem Juniorteam Fierce Athletics Rise herzlich Willkommen. Bei unserem Seniorteam Ignite könnt ihr ab 16 Jahren mitmachen.


Wir freuen uns über jeden Besuch. Also packt eure Sportsachen ein und schaut einfach bei uns vorbei.

Wer Interesse an einer Auftrittsbuchung hat, kann einfach über unser Kontaktformular an uns herantreten. Wir verschönern jedes Event nach ihren Wünschen.